Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartmut und Eva Busse (Dienstag, 30. August 2016 17:27)

    Vor ein paar Jahren bekam ich von guten Freunden einen Gutschein zum Geburtstag für eine Kosmetikbehandlung bei Anke Wiesner. Inzwischen sind daraus ziemlich regelmäßige und entspannende Besuche
    geworden, auf die wir uns jedes Mal freuen! Die Behandlung ist so intensiv, dass die Falten deutlich flacher werden und man sich im Ganzen jünger fühlt. Wir bleiben treu!

  • Michelle (Samstag, 06. August 2016 17:45)

    Bereits nach der Terminvereinbarung freute ich mich auf den Besuch bei Frau Wiesner. Eine unglaublich sympathisch und lebensfrohe Person, wir verstanden uns auf Anhieb und die Zeit schien stehen zu
    bleiben. Fantastische Behandlung die ihren krönenden Abschluss mit einer wohltuenden Kopfmassage hatte. Das Resultat der Behandlung hat mich regelrecht umgehauen. Ich bin sehr zufrieden und freue
    mich auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank Frau Wiesner!

  • Sandra (Montag, 23. Mai 2016 15:17)

    Dank Google bin ich auf Frau Wiesner gestoßen und bin unglaublich froh, dass ich mich nicht für eine Kosmetikerin ums Eck entschieden habe. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und habe mich
    sofort wohlgefühlt. Nicht nur die Behandlung war toll, wir waren auch gleich auf einer Wellenlänge und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin und nehme dafür gerne 1h Fahrzeit auf
    mich. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf die "Wiedergutmachungsmassage" :)

  • Gina (Donnerstag, 19. Juni 2014 21:34)

    Nachdem ich gerade eine absolut traumhafte Kosmetikbehandlung bei Anke genossen habe, erfreue ich mich jetzt an meiner wundervoll weichen, frischen und klaren Haut! Die Wimpern klimpern perfekt
    gefärbt dazu und noch immer fühle ich mich so beschwingt und unglaublich ausgeglichen durch Deine unvergleichliche Massage! Du machst das, was Kosmetik bedeuten kann zu einem echten Erlebnis:
    hochprofessionell, gleichzeitig sehr humorvoll und menschlich, so dass ich mich vollkommen entspannen kann und dann auf Wolke 7 schwebend Deine schnuckeligen Räumlichkeiten wieder verlasse!*** Auf
    meine nächste Auszeit bei Dir freue ich mich schon sehr.. Danke Dir!

  • Detlef (Montag, 17. März 2014 21:37)

    Die kosmetische Behandlung von Anke findet in einer außerordentlich angenehmen und ruhigen Atmosphäre statt.Mit professioneller fachlicher Kompetenz fühlt man sich hier sehr gut
    aufgehoben.Weiterempfehlung ist hier gegeben.
    Schöne Grüße bis zum nächsten Termin

  • Kevin (Montag, 24. Februar 2014 16:42)

    Anke Wiesner hat mein Hautbild innerhalb kürzester Zeit unglaublich verbessert. Mit Ihrer Hilfe sind Hautunreinheiten von der Regel zur Ausnahme geworden. Diese Arbeit sowie ihre sympathische Art
    haben mich zu einem treuen Kunden gemacht. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin!

  • Tim (Sonntag, 17. Februar 2013 13:30)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Anke Wiesner und kann sie weiterempfehlen.
    Ich hatte noch nie so reine Haut. Die optimale Entspannung vom Alltag.

    LG Tim

  • POUSSE (Samstag, 21. April 2012 15:50)

    J'ai essayé et j'ai été convaincu du bien-être que ce soin apporte. Anke Wiesner est une vraie professionnelle.

  • Anke Gromotka (Freitag, 20. April 2012 08:18)

    Auf in den Frühling ! Nach meiner Kurbehandlung mit Fruchtsäure ist meine Haut aus dem Winterschlaf erwacht. Sehr schön :-). Lg von A.G.

  • M.G. (Freitag, 17. Februar 2012 12:18)

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin - nach dem Winterschlaf gibt es dann wieder Sonnenstrahlen und Frühlingsduft auf's Gesicht. ;-) Vielen Dank, liebe Anke, für die vielen Wohlfühl- und
    Genuss-Momente, die Du uns immer bei Dir bescherst. Alles Liebe und bis Samstag!

  • Alison Hulstine (Sonntag, 15. Januar 2012 22:13)

    Highly recommended! Anke makes her customers feel extremely relaxed while providing the highest quality treatments. You will come out looking and feeling completely rejuvenated!

  • I.K. (Freitag, 02. September 2011 20:59)

    Ich fühle mich sofort willkommen und gut aufgehoben, denn Anke Wiesner empfängt ihre Kundinnen herzlich, lebhaft und unkompliziert. Den Alltag kann man dann sehr schnell hinter sich lassen, wenn die
    individuell abgestimmten Produkte ihren Duft entfalten. Der Höhepunkt ist die "magische" Massage, für die sich jeder Weg lohnt...
    I.K.

  • Annette (Freitag, 12. August 2011 21:00)

    Von einer Freundin empfohlen - eine neue Freundin gefunden. Noch nie konnte ich mich so bei einer Massage fallen lassen - immer wieder anders und doch mit einem Gefühl der Geborgeheit: Massage ist
    eben DEIN Spezialgebiet. Auch schaffst du es mich immer wieder mit leckeren Düften zu verlocken und dem Alltag zu entlocken. Ich freu mich auf viele weitere Besuche!

  • P.H. (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:32)

    Ich war schon bei einigen Kosmetikerinnen, bei Anke Wiesner fühle ich den Unterschied. Jede Behandlung ist pure Entspannung - eben eine Auszeit vom Alltag.