Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Fischer (Samstag, 12. August 2023 16:40)

    Mir wurde Frau Wiesner empfohlen. Ich war nun schon einige Male bei ihr und bin sehr sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach jeder Behandlung super an. Ich gehe gern zu Frau Wiesner. Sie ist sehr sympathisch, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin sehr froh, nach Jahren der Suche endlich eine gute Kosmetikerin gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank von Katrin Fischer

  • Nathalie (Samstag, 25. September 2021 19:47)

    Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Anke hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Meine Haut fühlt sich toll an.Vielen Dank!

  • Verena Stange (Dienstag, 21. September 2021 16:48)

    Ich freue mich auf jeden Besuch bei Anke Wiesner. Kompetente Beratung, professionelle Pflege und dazu noch Entspannung…besser geht nicht! Kann ich wirklich wärmstens empfehlen! Danke, Anke ;-)

  • Beatrice Hunt (Montag, 23. August 2021 19:23)

    Frau Anke Wiesner hatte extra meinen Kosmetikwunschtermin möglich gemacht, da ich nicht immer in Berlin wohne. Die Behandlung war super schön, sehr entspannend, und die Massage war dann der krönende Abschluss! Immer wieder gerne komme ich zu Frau Wiesner, die mit ihrer fröhlich-herzlichen Art genau ihre Berufung gefunden hat! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

  • Gerlinde Jänicke (Sonntag, 28. April 2019 18:11)

    Liebe Anke, ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und die Auszeit sehr genießen können! Meine Haut fühlt sich immer noch super an und ich komme wirklich gerne wieder! Die private Atmosphäre ist ein herrliches Plus zur professionellen Behandlung, danke schön! Deine sehr zufriedene Kundin Gerlinde Jänicke

  • Daniela Schelte (Samstag, 20. April 2019 18:02)

    Bei Anke Wiesner fühlte ich mich gleich bei der 1.Behandlung gut aufgehoben. Sie gibt mir Ratschläge für meine Haut, die IMMER helfen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, um mich wieder verwöhnen zu lassen.
    Eure Daniela S.

  • Katharina (Samstag, 13. April 2019 22:36)

    Ich habe in den letzten Jahren viele verschiedene Kosmetikerinnen besucht, aber fühlte mich nie so richtig wohl. Entweder erhielt ich teure Kaufempfehlungen für Produkte oder die Atmosphäre war irgendwie klinisch, aber nie wirklich sympathisch. Immer wieder suchte ich weiter in der Hoffnung, dass es irgendwo jemanden gibt, der sich auf das konzentriert was aus meiner Sicht am wichtigsten bei einer Kosmetikbehandlung ist: das Reinigen und die Pflege der Haut. Mit Frau Wiesner habe ich das nun endlich gefunden und kann sie als sehr herzliche, professionelle Kosmetikerin empfehlen, der man sich sehr gerne anvertraut. Nach einem Besuch bei ihr fühlt man sich einfach gut !!!

  • Monika (Sonntag, 26. November 2017 18:27)

    Anke Wiesner ist eine unglaublich sympathische und fröhliche Person, bei der man sich in sehr guten Händen fühlt. Ihre Behandlungen verzichten auf chemische Keulen und Apparate, sondern sind sehr wohlwollend für die Haut und führen nach und nach zu einem perfekten Ergebnis. Das besondere an Ankes Behandlungen ist, dass diese auch immer mit Wellness gepaart sind und so geht man stets gut erholt und tiefenentspannt nach Hause. Als mehrjährige Stammkundin kann ich Ankes Behandlungen auf jeden Fall jedem empfehlen.

  • I.V. (Mittwoch, 27. September 2017 19:42)

    Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Wiesner und kann diese Empfehlung nur bestättigen.
    Sie nimmt sich in der Beratung bei einem schwierigen Hautbild und Allergien Zeit.
    Durch die regelmäßige Behandlung konnte sich das Hautbild deutlich verbessern, und ihre Massagen sind himmlisch.

  • Hartmut und Eva Busse (Dienstag, 30. August 2016 17:27)

    Vor ein paar Jahren bekam ich von guten Freunden einen Gutschein zum Geburtstag für eine Kosmetikbehandlung bei Anke Wiesner. Inzwischen sind daraus ziemlich regelmäßige und entspannende Besuche
    geworden, auf die wir uns jedes Mal freuen! Die Behandlung ist so intensiv, dass die Falten deutlich flacher werden und man sich im Ganzen jünger fühlt. Wir bleiben treu!

  • Michelle (Samstag, 06. August 2016 17:45)

    Bereits nach der Terminvereinbarung freute ich mich auf den Besuch bei Frau Wiesner. Eine unglaublich sympathisch und lebensfrohe Person, wir verstanden uns auf Anhieb und die Zeit schien stehen zu
    bleiben. Fantastische Behandlung die ihren krönenden Abschluss mit einer wohltuenden Kopfmassage hatte. Das Resultat der Behandlung hat mich regelrecht umgehauen. Ich bin sehr zufrieden und freue
    mich auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank Frau Wiesner!

  • Sandra (Montag, 23. Mai 2016 15:17)

    Dank Google bin ich auf Frau Wiesner gestoßen und bin unglaublich froh, dass ich mich nicht für eine Kosmetikerin ums Eck entschieden habe. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und habe mich
    sofort wohlgefühlt. Nicht nur die Behandlung war toll, wir waren auch gleich auf einer Wellenlänge und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin und nehme dafür gerne 1h Fahrzeit auf
    mich. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf die "Wiedergutmachungsmassage" :)

  • Gina (Donnerstag, 19. Juni 2014 21:34)

    Nachdem ich gerade eine absolut traumhafte Kosmetikbehandlung bei Anke genossen habe, erfreue ich mich jetzt an meiner wundervoll weichen, frischen und klaren Haut! Die Wimpern klimpern perfekt
    gefärbt dazu und noch immer fühle ich mich so beschwingt und unglaublich ausgeglichen durch Deine unvergleichliche Massage! Du machst das, was Kosmetik bedeuten kann zu einem echten Erlebnis:
    hochprofessionell, gleichzeitig sehr humorvoll und menschlich, so dass ich mich vollkommen entspannen kann und dann auf Wolke 7 schwebend Deine schnuckeligen Räumlichkeiten wieder verlasse!*** Auf
    meine nächste Auszeit bei Dir freue ich mich schon sehr.. Danke Dir!

  • Detlef (Montag, 17. März 2014 21:37)

    Die kosmetische Behandlung von Anke findet in einer außerordentlich angenehmen und ruhigen Atmosphäre statt.Mit professioneller fachlicher Kompetenz fühlt man sich hier sehr gut
    aufgehoben.Weiterempfehlung ist hier gegeben.
    Schöne Grüße bis zum nächsten Termin

  • Kevin (Montag, 24. Februar 2014 16:42)

    Anke Wiesner hat mein Hautbild innerhalb kürzester Zeit unglaublich verbessert. Mit Ihrer Hilfe sind Hautunreinheiten von der Regel zur Ausnahme geworden. Diese Arbeit sowie ihre sympathische Art
    haben mich zu einem treuen Kunden gemacht. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin!

  • Tim (Sonntag, 17. Februar 2013 13:30)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Anke Wiesner und kann sie weiterempfehlen.
    Ich hatte noch nie so reine Haut. Die optimale Entspannung vom Alltag.

    LG Tim

  • POUSSE (Samstag, 21. April 2012 15:50)

    J'ai essayé et j'ai été convaincu du bien-être que ce soin apporte. Anke Wiesner est une vraie professionnelle.

  • Anke Gromotka (Freitag, 20. April 2012 08:18)

    Auf in den Frühling ! Nach meiner Kurbehandlung mit Fruchtsäure ist meine Haut aus dem Winterschlaf erwacht. Sehr schön :-). Lg von A.G.

  • M.G. (Freitag, 17. Februar 2012 12:18)

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin - nach dem Winterschlaf gibt es dann wieder Sonnenstrahlen und Frühlingsduft auf's Gesicht. ;-) Vielen Dank, liebe Anke, für die vielen Wohlfühl- und
    Genuss-Momente, die Du uns immer bei Dir bescherst. Alles Liebe und bis Samstag!

  • Alison Hulstine (Sonntag, 15. Januar 2012 22:13)

    Highly recommended! Anke makes her customers feel extremely relaxed while providing the highest quality treatments. You will come out looking and feeling completely rejuvenated!

  • I.K. (Freitag, 02. September 2011 20:59)

    Ich fühle mich sofort willkommen und gut aufgehoben, denn Anke Wiesner empfängt ihre Kundinnen herzlich, lebhaft und unkompliziert. Den Alltag kann man dann sehr schnell hinter sich lassen, wenn die
    individuell abgestimmten Produkte ihren Duft entfalten. Der Höhepunkt ist die "magische" Massage, für die sich jeder Weg lohnt...
    I.K.

  • Annette (Freitag, 12. August 2011 21:00)

    Von einer Freundin empfohlen - eine neue Freundin gefunden. Noch nie konnte ich mich so bei einer Massage fallen lassen - immer wieder anders und doch mit einem Gefühl der Geborgeheit: Massage ist
    eben DEIN Spezialgebiet. Auch schaffst du es mich immer wieder mit leckeren Düften zu verlocken und dem Alltag zu entlocken. Ich freu mich auf viele weitere Besuche!

  • P.H. (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:32)

    Ich war schon bei einigen Kosmetikerinnen, bei Anke Wiesner fühle ich den Unterschied. Jede Behandlung ist pure Entspannung - eben eine Auszeit vom Alltag.